ab-Party 2013 ... Stimmung, Gemütlichkeit und fetzige Musik

Ein gelungener und netter Abend war auch heuer wieder unsere Absolventenbundparty.

Vorweg ein genereller Dank an allen Beteiligten, besonders aber an

  • Heidrun Heber (93AHB), die alles überschaute und Organisatorin und Barfrau in einem war,
  • unsere Frau Fachvorstand und Absolventin Gertraud Tomaschitz (77AHW) die mit Schülerinnen uns Schülern der wirschtschaftlichen Abteilung des CHS ein tolles Buffet aufgebaut hat,
  • Hr. Beck für die "schulische" Betreuung und das Fotografieren,
  • und natürlich an die Direktorin des CHS, Obfrau des Absolventenbundes, Jutta Rom für die zur Verfügungstellung der Räumlickeit im CHS.

Etwa 40 gut aufgelegte Gäste haben sich bei Musik der wieder engagiert aufspielenden Klimperer bestimmt sehr gut unterhalten.

Gesichtet wurden Absolventinnen und Absolventen aus der 93AHB, 87AHW, 81CHW, 03AKK, 06AKK, 82BHW, 00CHW, 71AHW, 77AHW, 89CHW, 86AHW, 00CHW, 06AHW und einige mehr. Die breite Streuung über die Abschlussjahre zeigt, dass der Absolventenbund seiner Aufgabe, die Verbundenheit und den Zusammenhalt der "Ehemaligen" zu fördern, gerecht wird.

Gefreut hat uns, dass auch Lehrkräfte dabei waren und so der Kontakt mit den ehemaligen Schülerinnen und Schülern aufrecht bleibt.

Unser nächstes Treffen, wird am Christkindlmarkt in Villach zu Glühwein und Punsch sein. Termin und Ort wird noch hier und auf facebook bekanntgegeben.

Wir freuen uns auch auf die nächste ab-Party! Vielleicht schon im kommenden Frühjahr - wir arbeiten daran.

Und bitte nicht vergessen:

Der Absolventenbund braucht auch dich um die Idee des Netztwerkes, der Kommunikation und des Informationsaustausches unter den HBLA u. CHS-Absolventen zu realisieren. Danke!
Daher: Weitersagen, wir freuen uns auf jeden "Neuzugang"!

Kollegiale und liebe Grüße

CHS-Villach, Absolventenbund