CHS-Ball im Casino Velden 2015

Wir möchten mitmachen!

Kommenden Winter wird es wieder einen Schulball geben und wir möchten, wie schon 2008, eine "ab-Kommunikations-Getränke-Bar" einrichten.
Das Hauptproblem dabei ist es jedoch, genügend Mitglieder zu finden, die bereit sind mitzuarbeiten.

Es würde uns vorerst sehr helfen, wenn alle die sich grundsätzlich eine Mitarbeit vorstellen können, sich mit einer formlosen kurzen E-mail hier melden, oder einem Vorstandsmitglied telefonisch oder persönlich das mitteilen. Einfach nur um einen Überblick zu bekommen, ob es überhaupt machbar ist. (Wenn wir 6 Stunden Öffnungszeit rechnen und es melden sich 12, wären das 30 Minuten Bareinsatz für jeden - also nicht wirklich anstrengend :-))
Also - wir zählen auf euch.

Weihnachtsstammtisch bei Regen

Eine kleine (das schlechte Wetter hat sicherlich einige abgehalten), aber nette Runde  hat sich am 15.12. abends im Zelt des Cafe Rossiello am Hauptplatz getroffen. Bei einigen Gläsern Glümost und Punsch wurde geredet, erzählt und besprochen. Gefreut haben sich alle über die Anwesenheit von Dir. Jutta Rom, die es sich nicht nehmen läßt, zu den Absolventenbundveranstaltungen zu kommen um den Kontakt mit den "Verflossenen" aufrecht zu erhalten.

Der nächste Stammtisch folgt sicher ;-) und wird rechtzeitig auf unserer WEB-Site und in unserer Facebook-Gruppe bekanntgegeben.